Das Leben und der natürliche Fluss

Das Leben und der natürliche Fluss!

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen! Früh, schon während der Kindheit lernen wir, was alles sein darf und was nicht. Was gut, was böse ist und allerhand weitere auferlegte Grenzen.

DIESE GRENZEN sperren uns mental in einen Käfig.

Sie sorgen dafür, das wir das Leben wie hilflos empfinden und das auf und ab ertragen müssen, denn das ist das Leben!

BULLLLLSSSSHHHHIIIITTTTTTT!!!

Das ist nicht das Leben, das ist dass, was wir uns einreden lassen haben aufgrund unserer Vergangenheit und dieser Erfahrungen! Wir glauben, weil mir dies und das passiert ist im Leben, muss das so und so sein.

BULLLLLSSSSSHHHHHHIIIITTTT!!!

Wir müssen einfach nur aufhören weg zu laufen sowohl im Inneren als auch im Außen!

WIR MÜSSEN UNS UNSEREN DÄMONEN STELLEN!!!

Wir müssen aufstehen, unsere Augen öffnen und den Geist leeren, wie ein Glas Wasser auskippen. CIAO MIT VVVVVVVVV!!!

Den ganzen Mist aus unserer Vergangenheit entsorgen und ihn anzünden, verbrennen mit tonnenweise Benzin übergießen und abfackeln!! Wie die Griechen hust Bauland. Lernen muss jeder von uns, das unsere Höhen und Tiefen im Leben immer nur besser werden, wenn wir die Verantwortung übernehmen und durch unsere Handlungen verändern, beeinflussen und vielleicht sogar ein Stückweit kontrollieren und lenken.

Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten die wir zu diesem Zeitpunkt besitzen. Klein anfangen ist immer eine der besten Devisen um auf die Dauer etwas zu verändern. Kann ja nicht jeder immer so bekloppt sein wie ich und groß denken!!!(mentaler Arschtritt an euch alle)

Fazit:

Das Leben schenkt dir nichts, du musst dir alles verdienen egal ob du gerade unten oder oben bist im Leben. Du musst lernen deine Käfigtür zu öffnen und im Rahmen deiner Möglichkeiten einfach anzufangen! HÖR AUF ZU WARTEN!!! MACH ES EINFACH JETZT !!!!

Normen Degener sagte einmal einen sehr schlauen Satz: (Übrigens geiler Typ ist Coach und der hilft dir gern, den musst du kennen. Influencer und so ein krasser Typ)

Das Leben verändert sich nicht von jetzt auf gleich, sondern von Tag zu Tag. Kaum bemerkbar, entweder zum positiven oder negativen! Die Wahl hast du jeden Tag aufs neue in der Hand! Also mach was draus und hör auf zu zweifeln. Du bist gut, du bist ein Gotteswesen, also gehe da raus und mach!

Dein Coach und Freund Normen

administrator
Sportler seit 2007 Personal Trainer seit 2010 Dozent beim Tüv Nord Bildung seit 2016 Fitnessstudio Betreiber seit 2016 Sporttherapie Praxis seit 2017 Autor seit 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X