shape
  • Since 2007

  • shape
Normen Degener

Personal Trainer, Boxtrainer & Ernährungscoach

Als lizenzierter und zertifizierter Personal Trainer, Boxtrainer und Ernährungscoach in Lünen möchte ich Dich dabei unterstützen, etwas Gutes für Deinen Körper und Geist zu tun. Mit insgesamt über 40 Lizenzausbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich, nutze ich mein Fachwissen sowie meine langjährige Erfahrung und führe Dich mit Freude und Präzision an Deine sportlichen Ziele!
  • Mobilität
  • Gewichtsreduktion
  • körperliche Fitness
  • Muskelaufbau
  • optimiertes Ernährungsverhalten
  • Mental-Techniken 

40+

Lizenzausbildungen

500+

Klienten

Meine Geschichte

Ich selbst, geboren 1989, treibe seit meinem 18. Lebensjahr kontinuierlich und leidenschaftlich Sport. Philippinischen Boxen, bekannt als Kali, Ausdauertraining und Kraftsport begeistern und motivieren mich. In Kombination mit gesunder Ernährung merkte ich, wie Körper und Geist sich positiv veränderten. Für schnellere und langanhaltende Trainingsergebnisse wollte ich verstehen, wie effektives Training funktioniert – so begann meine Reise durch unzählige Fortbildungen und Ausbildungen im Bereich Ernährung, Fitness und Anatomie.

Meine Mission

Meine absolute Priorität ist es, meine Klienten mit Spaß, Fachwissen und Motivation im Personaltraining zu fordern und an die körperlichen und geistigen Grenzen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass alles, was für den Erfolg und die zu erreichenden Ziele benötigt wird, schon längst im Menschen verankert ist. Im Performance Coaching entfalte ich genau dieses Potenzial durch gezielte mentale Übungen und nachhaltig, auf den Alltag optimierten, Strategien.

Die wichtigsten Lizenzen im Überblick

Weitere Fortbildungen

X