Personal Training Erfahrungsberichte

  • Ich war für meine Verhältnisse bzw. für mein Selbstbild von mir wesentlich zu dick und wollte sportlich was verändern. (…) Ich bin auf Normen Degener über Facebook in Kontakt getreten. Beim ersten Treffen habe ich schon gemerkt, da sitzt ein Mann mit richtig viel Ahnung: Sportlich, gesundheitlich, Ernährungstechnisch, der mich voranbringen kann, der mich motivieren kann.

  • Einer der Faktoren, warum ich überhaupt angefangen habe war, dass ich mir wegen meinem dicken Bauch nicht mehr die Schuhe zubinden konnte, ohne mir die Luft abzuschnüren. Das war so ein Punkt, wo ich mir gesagt habe: Das kann so nicht weitergehen! (…) Ich kann aus eigener Erfahrung jedem nur empfehlen, wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt etwas zu tun, damit man nicht mehr Hassgefühle gegenüber seinem eigenen Körper entwickelt. Es bringt also nicht nur körperlich was, sondern auch für das eigene seelische Wohlergehen! (…) Ich habe Normens Personal Training echt viel zu verdanken, dass das alles so gut gelaufen ist. Das beste Fitnessstudio in Lünen, mit der meisten Kompetenz, ganz klar.

  • Da Personal Trainer Normen Degener in meiner Nähren umgebung war, bin ich mal hingegangen und war Positiv von ihm Überrascht. Mittlerweile habe ich bereits 18 kg Abgenommen und bin froh hier zu sein. In Zukunft werden wir auch zusammen weiter an meinen Ergebnissen arbeiten.

Christian
  • Ich hatte damals ein Startgewicht von 83kg bei einer Körpergröße von 1,75m , also etwas zu viel. Ich wollte dann direkt in den Aufbau-Phase gehen, da hat Normen mich aber erstmal ausgebremst und gesagt: „Wir machen erstmal eine Diät, da der Hormonhaushalt mit 42 Jahren doch etwas anders ist als mit 20 Jahren.“ Also habe ich erstmal durch Normens Trainings- und Ernährungskonzept Körperfett abgebaut. (…) Das Fitnessstudio ist also keine 08/15 Nummer, sondern hier ist wirklich persönliche Betreuung angesagt. Man hilft sich gegenseitig, da sich immer Fehler einschleichen können, wie in jedem anderen Lebensbereich auch. Es macht mir sehr viel Spaß hier zu trainieren, man wird immer wieder herausgefordert, es wird gesehen wo man in Sachen Gesundheit, Ernährung und Training steht und wird fortgehend angepasst um den Erfolg zu maximieren.