Cologne Beach Style DBFV e.V

Cologne Beach Style 2019

Cologne Beach Style

Mal wieder eine wahnsinniges gelungenes Event des DBFV e.V und New Body Promotion im schönen Köln.
Am 14.07.2019 machte ich mich morgens um 7 Uhr auf den Weg nach Köln zur Halle Tor 2.
Nach nicht ganz 1 1/2 Stunden Fahrt betrat ich den sehr modern hergerichteten Vorraum, indem gegen 10 Uhr die Registrierung der Athleten  los ging.

On stage Cologne Beach Style

Nachdem nun das Check In abgeschlossen war, ging es für das DBFV e.V Orga Team nun in die Vollen. 

Cologne Beach for People 

Hier seht ihr einen sehr schönen Shot der Zuschauer area von Cologne Beach.
Neben den zahlreichen Sitzplätzen gab es im Hintergrund auch noch ein sehr schönes Bar Ambiente für Getränke und einen kleinen small talk.
Auf dieser Veranstaltung rechneten wir mit einer Zuschauerzahl von etwa 300 Personen. Neben den 60 Athleten und ihren Betreuern kamen wir schätzungsweise auf eine beträchtliche Zahl von 420 Besuchern.  

Hier sehen sie den Zuschauer bereich des Cologne beach style vom DBFV e.v und New body promtion in köln die halle tor 2

Cologne Beach Sytle die Belohnung

Der Grund warum so viele Athleten den weiten Weg nach Köln auf sich genommen haben, kann man hier sehr imposant sehen.
Es ist nicht für jeden das gleiche, aber für viele ist der positive Wettkampfgedanke beim Cologne Beach das wichtigste.
Egal ob Physik Athlet oder die Bikiniklasse, was zählt ist die Anerkennung und die Belohnung für die harte Diät und die lange Vorbereitung. 

Cologne Beach Style Eröffnung

Gegen 12 Uhr war es dann endlich soweit. Geschäftsführer Guido Falk des DBFV e.V (links) und Geschäftsführer New Body Promotion Pierre Lamely (rechts), eröffneten mit einer sehr imposanten Rede für alle Gäste des Cologne Beach Style die Veranstaltung.

Cologne Beach Style Physik Klasse

Nachdem der Einlass der Gäste um 13 Uhr begonnen hatte, ging es auch gleich los.
Eröffnet wurde die Veranstaltung mit der Physik Klasse der Männer.
Diese gaben auch gleich mit ihrem posing alles und brachten die Gäste zum jubeln.

Cologne Beach Style Bikini Klasse

Nach der Physik Klasse kamen auch direkt die Damen der Schöpfung auf die Bühne.
Auch hier sah man gleich in der ersten Sekunde das sich auch hier alle Athletinnen keine Blöße gegeben haben.
Neben der solo Vostellung konnte man gleich eine erdrückende Spannung in der Halle spüren. Ein Show Down der Superlative.

Hier sehen sie den Kompletten Athleten Kader Des DBFV e.V und New Body Promotion beim Cologne Beach Style in Köln in der Halle das Tor 2 zum Wettkampf im Bodybuilding mit Moderator und Personal Trainer Normen Degener

Cologne Beach Style Finale

Um 19 Uhr war es dann endlich soweit , alle Athleten versammelten sich neben der Bühne um gebührend bei einem Gruppenfoto ihre Platzierungen zu präsentieren und klar darzustellen, dass trotz diesem Wettkampfshintergrund alle Athleten zusammen stehen und ihren Sport mit stolz präsentieren und zu zeigen das sie Eins sind.

Meine Moderation beim Cologne Beach Style

Hat ihnen der Artikel gefallen? dann folgen sie mir doch auf..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.